Jetzt 100% mehr Profit!
Einreichung zum Plakatfestival Mut zur Wut.
Vom Staubsaugerbeutel bis zur Damenstrumpfhose: auf Produkten wird hart um die Aufmerksamkeit der Kunden gekämpft. Störer und Label auf der Verpackung sollen das Produkt so deutlich von den Regalnachbarn unterscheiden, dass es in den Korb wandert. Ein Hagel aus sinnlosen Vorteilen und angeblichen Nutzen.
Dieses Label-Remix-Plakat ist ein Statement gegen den Botschaften-Wahnsinn und eine Einladung, Produktinformationen kritischer zu sehen.
Jetzt 100% mehr Profit!
Einreichung zum Plakatfestival Mut zur Wut.
Vom Staubsaugerbeutel bis zur Damenstrumpfhose: auf Produkten wird hart um die Aufmerksamkeit der Kunden gekämpft. Störer und Label auf der Verpackung sollen das Produkt so deutlich von den Regalnachbarn unterscheiden, dass es in den Korb wandert. Ein Hagel aus sinnlosen Vorteilen und angeblichen Nutzen.
Dieses Label-Remix-Plakat ist ein Statement gegen den Botschaften-Wahnsinn und eine Einladung, Produktinformationen kritischer zu sehen.
MARCEL HÄUSLER
Art Direction & Gestaltung
KONTAKT
info@marcelhaeusler.de
MARCEL HÄUSLER
Art Direction & Gestaltung
KONTAKT
info@marcelhaeusler.de